DE I EN I NL

Netto
Marken-Discount

Gebäudedaten:

Ort:
Hallenfläche:
Gebäudeart: Einzelhandel / Verbrauchermarkt

Objektbeschreibung:

Weit mehr als 100 Netto Marken-Discount Niederlassungen in der gesamten Bundesrepublik sind mit MultiCross Flachgeräte der Serie HR3500  mit hocheffizienter Wärmerückgewinnung für die Belüftung und Beheizung der Verkaufsfläche und dem Kassenbereich sowie für die Überdrucklüftung der Fleischtheken bereits verbaut worden. Die Abstimmung der Regelung der einzelnen Filialen für das Energie Management System unserer Kunden ist für uns tägliches Handwerk und wird von unserer Serviceabteilung sehr professionell gerne auch vor Ort durchgeführt.

 

Netto Marken-Discount bietet beste Qualität zu sehr günstigen Preisen, der Sortimentsschwerpunkt liegt auf frischen Lebensmitteln, wie z. B. Obst und Gemüse, Selbstbedienungs-Fleisch und Selbstbedienungs-Wurstartikel, Molkereiprodukte sowie Brote und Backwaren.

 

Lebensmittel aus der Region haben seit vielen Jahren einen hohen Stellenwert bei Netto Marken-Discount.
Insgesamt fast 74.100 Netto-Mitarbeiter setzen sich täglich in rund 4.170 Netto-Filialen für die Zufriedenheit aller Kunden ein. Netto Marken-Discount ist über seine Mehrheitsgesellschafterin registriert bei der Initiative "The Supply Chain Initiative - Together for good trading practices" www.supplychaininitiative.eu.

zurück zur Übersicht